Sonnenblenden für Ferienhaus?

Sonnenblenden für Ferienhaus?

Hey,

mein Mann und ich haben uns ein kleines Ferienhäusschen in der Nähe von Valencia gekauft. Wir sind sowieso jedes Jahr mindestens 3x in Spanien und ein eigenes Haus ist dann schon etwas anderes, als dauernd im Hotel zu schlafen.
      Wir haben im Appartement zwar eine Klimaanlage, jedoch wollen wir auch noch einen Hitze- und Sonnenschutz für unsere Schlafzimmerfenster, da dieses am Morgen auf der Sonnenseite liegt und es schnell heiß wird.
      Wir hätten an einfache Rolloes gedacht, sind aber leider noch nicht fündig geworden, da alle Maße im Einrichtungshaus zu groß sind.
      Wisst ihr, wo wir günstigere Angebote finden können, die eventuell auch nach Maß angefertigt werden können?

Danke!
      Hallöchen,

oh da werde ich ja sofort neidisch, bin selber immer wieder gerne in Spanien. Ihr vermietet euer Appartement dann nicht zufällig? :D

Ich kann euch als Alternative Falltrollos anbieten, die habe ich selbst zu Hause, da ich nach Jalousien gesucht habe, die man ohne zu Bohren befestigen kann. Habe meine Faltrollos dann bei Plissee-Insel bestelllt. Dort sind Maßanfertigungen kein Problem und viel günstiger als in Möbelhäusern. Schau sie dir am besten mal selbst an, ob die in euer Ferienhaus passen: plissee-insel.de/
      Ich finde die Plissees bringen gleich ein bisschen Farbe in eine Zimmer und ich benutze sie auch als Sonnenschutz am Tag.

Ansonsten bleiben euch wohl nur Vorhänge übrig.

LG
      Wir hatten letztes Jahr unseren Urlaub an der Costa Blanca in der Nähe von Alicante verbracht. Dort hatten wir bei ferien-mit-hund.de ein Ferienhaus gemietet, das an den Fenstern Halbrunde Markisen hatte die sehr gut vor der Sonne geschützt haben. Außerdem sahen sie auch noch sehr hübsch aus und waren weiß/gelb gestreift. Sie passten sehr gut zu dem Haus. Eine ähnliche Markise war auch an der Terrasse angebracht, aber natürlich viel größer. Ansonsten war der Urlaub echt schön und die Gegend hat uns sehr gefallen.
    Eine Verwendung der Inhalte in anderen Publikationen, auch auszugsweise, ist ohne ausdrückliche Zustimmung der Autoren nicht gestattet.
    Alle Beiträge in diesem Spanienforum geben die Erfahrungen und Meinungen der Forum-User wieder und sind keine Rechtsberatung !

---- Bitte beachten Sie unsere Sponsoren ----

| Spanien-Immobilien | Auslandsimmobilien | Mallorca Immobilien | Immobilien-Anzeigen-Portal | Online Shop | LOTTO online spielen |

| Links |