Zimmerverfügbarkeit in Borkum für Holi Festival?

Zimmerverfügbarkeit in Borkum für Holi Festival?

Servus!

Ich suche für den 14.7. noch ein Apartment auf Borkum für 2 Freunde und mich. Wir sind sehr genügsam und haben nicht vor, viel Zeit am Zimmer zu verbringen, weil wir der Zweck unseres Kurztrips das Colorful Sand Holi Festival ist. Darum würden wir gern, je nach Verfügbarkeit, einige Tage bleiben um uns davor schon in den Urlaubsmodus zu begeben und nach dem Festival noch ein wenig auszuspannen.

Würde mich über Vorschläge sehr freuen!
      Holla,

dann werde ich mich auch gleich mal umhören, wie es in unserer Firma mit sommerlichen Urlaubssperren aussieht. Denn die letzten zwei Jahre hab ich vergessen, mich rechtzeitig darum zu kümmern. Borkum ist aber auch ohne Holi Festival eine Reise wert, aber vielleicht bin ich befangen. Immerhin war das unser erklärtes Familienausflugsziel, als ich noch zuhause gewohnt habe. Ich habe mich nach unseren damaligen Unterkünften umgesehen und kann dir diese Übersicht empfehlen: insellust-borkum.de/unterkunft/
      Da sieht man recht schnell, was welche Unterkunft bietet.
    Eine Verwendung der Inhalte in anderen Publikationen, auch auszugsweise, ist ohne ausdrückliche Zustimmung der Autoren nicht gestattet.
    Alle Beiträge in diesem Spanienforum geben die Erfahrungen und Meinungen der Forum-User wieder und sind keine Rechtsberatung !

---- Bitte beachten Sie unsere Sponsoren ----

| Spanien-Immobilien | Auslandsimmobilien | Mallorca Immobilien | Immobilien-Anzeigen-Portal | Online Shop | LOTTO online spielen |

| Links |