Lichtdurchlässige, stylishe Plissees gesucht?

Lichtdurchlässige, stylishe Plissees gesucht?

Hallihallo!

Mein Wohnzimmer braucht definitiv ein Update, was den Sichtschutz anbelangt, da mir die Bambusrollos schon zum Hals raushängen. Ich hätte total gerne Plissees, die halbwegs lichtdurchlässig sind und möglichst gut aussehen.

Stoffmäßig bin ich offen für alles allerdings sollten sie schon in das Konzept passen, dass ich für das Zimmer im Kopf habe.

Wo findet man sowas eurer Erfahrung nach?
      Servus,

ich hatte auch mal Bambusrollos - irgendwann kann man die Dinger erstens nicht mehr wirklich bedienen und zweitens nicht mehr sehen. Aber vor 10 Jahren waren sie eben der letzte Schrei in der Decor-Branche. :)

Um deine Frage wirklich ganzheitlich zu beantworten müsste ich natürlich wissen, wie dieses "Konzept" aussieht. Aber für mich sind die Cosiflor-Plissees auf jeden Fall am schönsten. Man kann sich teilweise auch Stoffmuster zusenden lassen, damit man sichergehen kann, dass sie einem gefallen.

Das ist beispielsweise auf dieser Website möglich. Mir gefallen auch die Griffe gut, weil sie um einiges hochwertiger aussehen als die üblichen Plastikdinger!

Hoffentlich konnte ich dir ein wenig weiterhelfen!
    Eine Verwendung der Inhalte in anderen Publikationen, auch auszugsweise, ist ohne ausdrückliche Zustimmung der Autoren nicht gestattet.
    Alle Beiträge in diesem Spanienforum geben die Erfahrungen und Meinungen der Forum-User wieder und sind keine Rechtsberatung !

---- Bitte beachten Sie unsere Sponsoren ----

| Spanien-Immobilien | Auslandsimmobilien | Mallorca Immobilien | Immobilien-Anzeigen-Portal | Online Shop | LOTTO online spielen |

| Links |