Wo soll ich meine Tageslinsen fürs Auslandssemester in Sevilla kaufen?

Wo soll ich meine Tageslinsen fürs Auslandssemester in Sevilla kaufen?

Servus!

Mein Auslandssemester in Sevilla steht kurz bevor und ich bin noch nicht ganz perfekt vorbereitet. Ein paar wichtige Sachen fehlen mir noch, ohne dich ich auf keinen Fall auskomme.

Zum Beispiel meine Tageslinsen. Da ich für das Semester ja doch ziemlich viele Packungen brauchen werde, wollte ich euch mal fragen, wo ihr eure Kontaktlinsen so kauft?

Ich weiß, dass viele Leute auf Onlineshops schwören, um Linsen zu bestellen - ich frage mich aber, ob sich das wirklich rentiert?

LG
      Hey!

Viel Spaß wünsche ich dir! Wenn du schon dort bist, kann ich dir empfehlen, den Alcazar anzuschauen. Der Eintritt für Studenten kostet dort glatt nur 2 Euro und ich finde man kann dort den ganzen Tag verbringen! Außerdem wurden dort ein paar Folgen von Game of Thrones gedreht, falls du das nicht wusstest. ;) Mir hat die Stadt jedenfalls total gut gefallen, obwohl ich nur übers Wochenende dort war.
      Warum bestellst du dir die Linsen nicht einfach im Internet? Wenn du deine Stärke bereits kennst, geht das ja ganz easy.

Falls ich dir meinen Online-Shop empfehlen darf, würde ich das gern tun: preisprolinse.de/kategorie/tageslinsen/

Ist deine Lieblingsmarke dabei?

Ich hoffe, dass ich helfen konnte!
    Eine Verwendung der Inhalte in anderen Publikationen, auch auszugsweise, ist ohne ausdrückliche Zustimmung der Autoren nicht gestattet.
    Alle Beiträge in diesem Spanienforum geben die Erfahrungen und Meinungen der Forum-User wieder und sind keine Rechtsberatung !

---- Bitte beachten Sie unsere Sponsoren ----

| Spanien-Immobilien | Auslandsimmobilien | Mallorca Immobilien | Immobilien-Anzeigen-Portal | Online Shop | LOTTO online spielen |

| Links |