Feuer in die Beziehung bringen?

Feuer in die Beziehung bringen?

Einen wunderschönen guten morgen, Ich habe ein Problem und ich weiß einfach nicht weiter. In den letzten Tagen und Wochen ist mir leider aufgefallen das in meiner Beziehung irgendwas nicht stimmt. Und zwar ist irgendwie die Luft raus. Der Alltag hat uns eingeholt. Ich möchte natürlich Sachen verändern und brauche daher eure Hilfe. Ich denke jeder kam schonmal in diese Situation. Was kann man dagegen machen um das Feuer wieder zu entfachen? Freu mich echt auf eure Antworten und hoffe das gescheite Tipps dabei sind.
      Eins ist ganz klar. Wenn man wirklich Private Probleme hat sollte man diese schnellst möglich mit einem persönlichen Gespräch klären.Alles andere hätte aus meiner Sicht keinen Zweck. Denn es liegt ja auch nicht immer nur an einem sondern an beiden. Deswegen führt man ja eine Beziehung. Wenn man dann den größten Teil der Probleme geklärt hat sollte man dennoch nicht denken das alles wieder seinen gewohnten Gang geht. Daher kann man mit solchen Sachen hier eventuell die Beziehung wieder ein bisschen auffrischen. Wenn man merkt dass das ganze ein wenig eingeschlafen ist. Natürlich mag es auch an anderen Sachen liegen. Aber ich kann mir vorstellen das der Aspekt Liebesleben schon eine große Einwirkung darauf hat.
      "Sei du selbst, denn so bist du am Besten!"
      So etwas kommt in den besten Beziehungen vor, wichtig ist halt nur, dass man zusammen daran arbeitet. In erster Linie sollte man natürlich drüber reden, vielleicht ist es deinem Partner ja auch schon aufgefallen, nur hat er sich bisher nicht getraut, darüber zu sprechen. Aber reden allein löst das Problem natürlich nicht. Was mir und meinem Partner damals geholfen hat - waren auch schon mal in einer vergleichbaren Phasen - war ein gemeinsamer Urlaub. Es kann auch ein Wochenendtrip sein, die Hauptsache ist, dass ihr ein wenig Zweisamkeit habt und die freie Zeit gemeinsam genießen könnt. Die Routine durchbrechen kann man aber auch, wenn man beispielsweise am Wochenende mal was Neues ausprobiert...Freizeitaktivitäten, die man bisher noch nicht zusammen gemacht hat - einfach mal spontan sein. Ein wenig Romantik kann natürlich auch nicht schaden, wie zum Beispiel gegenseitiges Massieren nach der Arbeit oder ein Saunabesuch. Es ist immer etwas schwierig, einen guten Ratschlag zu geben, wenn man die Betroffenen nicht persönlich kennt. Hoffe dennoch, dass du wenigstens ein bisschen was damit anfangen kannst, Saskia. Ganz viel Erfolg für dein Vorhaben! <3
    Eine Verwendung der Inhalte in anderen Publikationen, auch auszugsweise, ist ohne ausdrückliche Zustimmung der Autoren nicht gestattet.
    Alle Beiträge in diesem Spanienforum geben die Erfahrungen und Meinungen der Forum-User wieder und sind keine Rechtsberatung !

---- Bitte beachten Sie unsere Sponsoren ----

| Spanien-Immobilien | Auslandsimmobilien | Mallorca Immobilien | Immobilien-Anzeigen-Portal | Online Shop | LOTTO online spielen |

| Links |