Segeln in Spanien

Segeln in Spanien

Hey liebe Spanien-Community,
      wir wollen diesen Sommer einen Segeltörn an der Costa Brava machen und ich bin grade auf der Suche nach ein paar praktischen Tipps. Auf dieser Seite findet man schon relativ viel zu dem Segelrevier, aber vielleicht hat jemand hier ja schon eigene Erfahrungen gesammelt und kann uns ein bisschen weiterhelfen? Worauf sollten wir beim Chartern in Spanien unbedingt achten und gibt es günstige und schöne Marinas an der Costa Brava, die wir auf keinen Fall verpassen sollten?
      Ich würde mich über eure Hilfe total freuen :)
      Oh, da stehen dir sehr viele Möglichkeiten zur Verfügung.
      Würde mir da echt Informationen im Internet suchen, immerhin kann man sich dort auch direkt Angebote einholen, Bilder anschauen und Bewertungen lesen.

Ich habe mir zum Bsp auch Infos gesucht zu meinem diesjährigen reiswziel. Viele tolle Bilder gesehen welche mir einfach noch mehr Freude bereiten :d

Ebenso haben wir uns durch einen Reisezoom Test Kamera Zubehör angeguckt, besser gesagt objektive für Reisen.
      Wollen paar tolle Fotos als Erinnerung haben :)
    Eine Verwendung der Inhalte in anderen Publikationen, auch auszugsweise, ist ohne ausdrückliche Zustimmung der Autoren nicht gestattet.
    Alle Beiträge in diesem Spanienforum geben die Erfahrungen und Meinungen der Forum-User wieder und sind keine Rechtsberatung !

---- Bitte beachten Sie unsere Sponsoren ----

| Spanien-Immobilien | Auslandsimmobilien | Mallorca Immobilien | Immobilien-Anzeigen-Portal | Online Shop | LOTTO online spielen |

| Links |