Seniorenurlaub in Spanien

Seniorenurlaub in Spanien

Guten Tag,

vielleicht ist jemand von Euch schon einmal mit seinen Eltern oder der Großmutter nach Spanien gereist. An welchen Orten wart ihr? Könnt ihr Hotels für ältere Menschen empfehlen? Wie ist allgemein die Lage dort für Leute 80+ - z.B. in Bezug auf die Wege, ärztliche Versorgung etc. Ich plane, meine 81-Jährige Oma nach Spanien einzuladen.

Danke für eure Tipps.
      buenas tardes!
      @Maria… Ich finde es echt schade, dass niemand auf deinen Post geantwortet hat. Leider kenne ich mich nicht so aus, um dir einen Rat geben zu können.
      Ich kann dir nur von meinen Erfahrungen erzählen, da mein Mann und ich im letzten Jahr seinen Eltern eine kleine Reise geschenkt haben. Wir organisierten ihnen einen Gutschein für Weihnachtsgeschenke für Eltern von mydays und ermöglichten ihnen somit ein paar unvergessliche Tage in Madrid. Ihnen gefiel es so gut, dass sie sich für dieses Jahr gleich wieder so einen kleinen Trip von uns gewünscht haben :D . Nun muss ich aber auch sagen, dass meine Schwiegereltern erst um die 60 Jahre alt sind, daher weiß ich nicht, ob dies etwas für deine Oma ist, aber womöglich doch???

Ich weiß zwar nicht, ob ich dir damit wirklich weiterhelfen konnte, aber vielleicht ja doch ein ganz wenig ;)
      "Ein Fehler, der abgestritten wird, wird zweimal begangen"
    Eine Verwendung der Inhalte in anderen Publikationen, auch auszugsweise, ist ohne ausdrückliche Zustimmung der Autoren nicht gestattet.
    Alle Beiträge in diesem Spanienforum geben die Erfahrungen und Meinungen der Forum-User wieder und sind keine Rechtsberatung !

---- Bitte beachten Sie unsere Sponsoren ----

| Spanien-Immobilien | Auslandsimmobilien | Mallorca Immobilien | Immobilien-Anzeigen-Portal | Online Shop | LOTTO online spielen |

| Links |