Übersetzungsdienste für Deutsche die Spanisch brauchen

Übersetzungsdienste für Deutsche die Spanisch brauchen

Hallo liebe Freunde des Forums,

ich wollte mal kurz die die Firma
      FÜS vorstellen. Die FÜS ist ein Fachübersetzungsdienst, dass komplett online arbeitet und sich auf unterschiedlichen Sprachen spezialisiert. Natürlich ist Spanisch mit dabei, aber nicht nur. Ich dachte Euch könnte das mal interessieren, da viele Deutsche die nach Spanien kommen erstmal alle Dokument übersetzt brauchen, damit das Leben dort in Spanien reibungslos anfangen bzw. weitergehen kann. Hier ist die Seite: fachuebersetzungsservice.com/u…ero-spanisch-deutsch.html.

Einige Merkmale des Dienstes:
      1. Sehr termingerecht
      2. Superschnell
      3. Preiswert, wenn man es im Umfeld vergleicht

Hoffentlich konte ich dem einen oder anderen, mit diesem Tipp helfen.

Liebe Grüße
      Maria
      Moin,

ich habe dein Thema gesehen und wollte meine Meinung auch teilen. Persönlich kenne ich die Firma FÜS nicht, aber somit TypeTime. Auf TypeTime habe ich schon verschiedene Dokumente übersetzt und auch beglaubigt. Die Beglaubigung hat mich 15 Euro pro Dokument gekostet und somit kann ich ihren Dienst nur weiterempfehlen, weil die Preise ganz Top sind. Mehr Infos kannst du auf ihrer Seite bekommen - typetime.de/beglaubigte-uebersetzungen/

Hier ist auch ein kleiner Zitat von TypeTime - "Setzen Sie für beglaubigte Übersetzungen mit TypeTime auf einen erfahrenen Anbieter, mit einem großen Netzwerk an vereidigten Übersetzern für die wichtigsten Sprachrichtungen. Zeugnisse, Urkunden, Bewerbungsschreiben, HR-Auszüge, Geschäftsberichte oder Gerichtsunterlagen: In vielen Fällen ist nicht nur eine Übersetzung gefragt, sondern auch eine Beglaubigung des übersetzten Dokuments."

Mit freundlichen Grüßen
    Eine Verwendung der Inhalte in anderen Publikationen, auch auszugsweise, ist ohne ausdrückliche Zustimmung der Autoren nicht gestattet.
    Alle Beiträge in diesem Spanienforum geben die Erfahrungen und Meinungen der Forum-User wieder und sind keine Rechtsberatung !

---- Bitte beachten Sie unsere Sponsoren ----

| Spanien-Immobilien | Auslandsimmobilien | Mallorca Immobilien | Immobilien-Anzeigen-Portal | Online Shop | LOTTO online spielen |

| Links |