Mobile Tierarztpraxis an der Costa Brava

Mobile Tierarztpraxis an der Costa Brava

Hallo liebe Forummitglieder,

ich bin neu hier und heiße Gudrun.
      Seit vielen Jahren bin ich ein totaler Spanienfan - und reise oft und gerne dorthin.
      Nun habe ich seit einiger Zeit einen Hund, der Spanien auch schon so liebt wie ich.
      leider ist er letztes Mal krank geworden ;( - und wir mußten zum Tierarzt.
      Nun haben wir hier endlich einen mobilen Tierarzt gefunden - wie wir es von Deutschland schon kannten, was ich von der Costa Brava aber bisher nicht gehört hatte.
      Die Praxis besteht seit Mitte letzten Jahres und deckt den größten Teil der Costa ab.
      Was ich toll fand - erstens war mein Liebling schnell wieder gesund :thumbsup: - und ich nicht pleite, da der Service nicht mal teuer war. :)
      Kann ich euch also nur empfehlen !!
      Die Praxis heißt Veterinär-Mobil Jahnke.

Liebe Grüße,

Gudrun und Fips
      An der Costa Brava gibt es seit einiger Zeit eine mobile Tierarztpraxis - Veterinär-Mobil Jahnke.Da ich die Praxis schon ausprobieren "musste" und Supererfahrungen damit gemacht habe, wollte ich es dir auch empfehlen.Die fahren ziemlich weit - so Platja d'Aro bis Empuriabrava und sind fast immer zu erreichen ; auch bei Notfällen.Was ich auch klasse fand - teuer war's nicht; wer öfter mal zum Tierarzt muss, der weiss wovon ich spreche.

Also, zu empfehlen, wenn mal was ist mit den Lieblingen !! :)
      Auch nächstes Jahr werden wir mit den Kindern nach Mallorca verreisen, wo wir zwei Ferienwohnungen für uns und unsere Freunde hier gebucht haben. Wir machen diese Reise schon seit vier Jahren und uns hat es immer sehr gut gefallen, zumal es dort mit den Kindern sehr einfach ist. Es gibt deutsche Ärzte, Apotheken, Bäcker und Metzger, so dass nicht ständig gemotzt wird, das schmeckt mir nicht, das ist nicht wie zuhause. Da wir diesmal auch den Hund mitnehmen wäre es auch gut eine Tierarzt Praxis zu kennen.
    Eine Verwendung der Inhalte in anderen Publikationen, auch auszugsweise, ist ohne ausdrückliche Zustimmung der Autoren nicht gestattet.
    Alle Beiträge in diesem Spanienforum geben die Erfahrungen und Meinungen der Forum-User wieder und sind keine Rechtsberatung !

---- Bitte beachten Sie unsere Sponsoren ----

| Spanien-Immobilien | Auslandsimmobilien | Mallorca Immobilien | Immobilien-Anzeigen-Portal | Online Shop | LOTTO online spielen |

| Links |